News-Details

Team Scramble Auktion 08.10.16

Am 8.10. findet wieder ein Team-Scramble statt und damit die Möglichkeit mit unseren Mannschaftsspielern einen entspannten Golftag zu verbringen und sich vielleicht das ein oder andere abzugucken ;)
British Boys Champion Falko Hanisch wird dabei sein, genauso wie unsere Deutsche Meisterin Polly Mack. Unter anderem sind Marcel Ohorn, Marcel Rauch und Jugendnationalspieler David Rauch dabei. Es gibt noch ein paar freie Plätze!

Wie bereits erwähnt, soll unser Team-Scramble zum einen unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, mit den Leistungsspielern zusammen Golf zu spielen, aber er dient natürlich zum anderen auch dazu, mit dem Förderverein zusammen Geld einzusammeln, welches dann wieder unserer nachweislich sehr guten Jugendarbeit zu Gute kommt. Um dies zu unterstützen wird es bei der Siegerehrung eine Auktion geben, bei der Sie eine signierte Lochfahne, dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt von Joachim Otto, mitgebracht von der "OMEGA Dubai Desert Classic 2016", ersteigern können. Gerne können auch Nicht-Teilnehmer des Turniers bei der Auktion mitmachen! Wir hoffen auf zahlreiche Gebote!

Folgende Spieler haben u.a. unterschrieben:

Major-Sieger: Graeme McDowell (NIR, US Open 2010), Trevor Immelmann (ZAF, Masters 2008), Louis Oosthuizen (ZAF, Open 2010) und Rory McIlroy (NIR, US Open 2011, PGA Championship 2012 & 2014, Open 2014)
Ryder Cup Spieler 2016: Andy Sullivan, Chris Wood, Lee Westwood, Matthew Fitzpatrick (alle ENG), Rafael Cabrera-Bello (ESP)
Dazu die deutschen Spieler Dominik Foos, Max Kieffer und Marcel Siem.