Sport-News

Unsere Sponsoren

Clubmeisterschaften AK65

Bei den Clubmeisterschaften der Senioren über 65 ging es spannend zu. Bei den Herren konnte der nach Runde 1 Führende Alan Jones (83+90=173) es nicht ganz bis nach Hause retten. Er musste sich letztendlich mit Rang zwei hinter Günter Poburski (85+86=171)begnügen, der ihn dank einer 86 in Runde 2 noch abfangen konnte. Platz drei teilen sich Heinz Bein (87+87=174) und Hans-Joachim Böss (91+83).
Bei den Damen konnte sich Dagmar Schwichtenberg (94+96=190) erst am zweiten Extraloch gegen Barbara Struve (90+100) durchsetzen, die am ersten Tag noch mit vier Schlägen in Führung lag. Die Bronzemedaille geht an Angelika Lintze (100+106=206).

Nach der Runde gab es ein gemeinsames Grillen an der Halfwayhütte Ost und natürlich die obligatorische Medaillenzeremonie mit dem Seniorenbeauftragten Achim Wenck, Vizepräsident Peter Boltje und Spielführer Hans Hachenberg.

Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner!

Zurück