Stolpe Vizemeister im GVBB

Nach dem lockeren Sieg gegen Seddin im Halbfinale, wartete im Finale bekanntlich das Team der Hausherren aus Wannsee auf unsere Jungs. Es wurde das erwartet schwere Spiel und am Ende musste sich unser Team mit dem Titel des Vizemeisters im GVBB zufrieden geben.
Nach den Einzeln stand es bereits 2:6, so dass alle Vierer gewonnen werden mussten, um noch ein Stechen zu erzwingen. Noch auf den hinteren 9 Loch waren unsere Vierer in Führung oder nah dran an den Gegnern, aber nachdem das letzte Match den ersten Punkt eingefahren hatte, konnte das erste Match nach Bahn 16 den Sieg nicht mehr holen und damit war es dann auch offiziell.
Glückwunsch an das Team aus Wannsee zu einer starken Leistung und dem Titel des Mannschaftsmeisters 2016!

Im zweiten Match gegen den Abstieg konnte sich Gatow gegen Seddin durchsetzen, so dass Seddin den Gang in Gruppe II antreten muss. Dafür ist das Team aus Semlin in die Gruppe I aufgestiegen.