News-Details

Mit Abstand besser!

Seit gestern dürfen wir hier in Stolpe wieder Golf spielen! Dieser Zustand ist mit Abstand besser als zuletzt.  In tausenderlei Hinsicht, aber vor allem MIT ABSTAND BESSER!

Wir haben uns vorgenommen, Ihnen nun an dieser Stelle in nächster Zeit regelmäßig einen kleinen Bericht über die vielen Neuerungen und den ungewohnten Betrieb auf den Plätzen zu bieten.

Die letzten Tage haben wir versucht, in aller Geschwindigkeit dafür zu sorgen, dass möglichst viele Mitglieder ein wenig Frühlingssonne auf unseren zur Zeit besonders schönen Plätzen tanken können. Gestern war nun der erste Spieltag mit den vielen, neuen Regelungen, die für uns alle noch ungewohnt sind. Er ist toll gelaufen. Danke, dass Sie sich alle so strikt an die Vorgaben halten. Nur so dürfen wir den Betrieb in der jetzt gewährten Form aufrecht erhalten. Die erste Kontrolle kommt bestimmt bald. Hier stellen wir Ihnen nochmal alles Wichtige im Überblick zur Verfügung. Einmal Stichpunkte für Ihre Runde kurz zusammengefasst und zum Zweiten umfassende Leitlinien zum Thema Golfsport & Corona, die uns der Deutsche Golf Verband zur Verfügung gestellt hat.