News-Details

Der Eisbären Pokal zu Gast in Stolpe

Eishockey Meisterschaftsflair im Berliner Golfclub Stolper Heide. Zu Gast waren die Eisbären Berlin und die Anschutz Entertainment Group

Geschäftsführer Thomas Bonk begrüßte herzlich Offizielle und Spieler des Deutschen Eishockeymeisters, Eisbären Berlin auf dem Ostplatz. Nach einer intensiven Saison und dem Gewinn der Meisterschaft, traf man sich zu einer lockeren Runde Golf. Unter den Golfspielern tummelten sich unter anderem Geschäftsführer der Eisbären Peter John Lee, Sportdirektor Stéphane Richer, Trainer Serge Aubin und Vice President der Anschutz Entertainment Group, Heinz Anders.

Normalerweise trifft man sich hier bei einem groß durchgeführten Turnier – unter anderem bereits zweimal bei uns in Stolpe. Traditionell spielt dabei Team Eisbären gegen Team Anschutz. Coronabedingt reduzierte man die Teams in diesem Jahr aufs Minimum und zockte im klassischen Lochspielmodus gegeneinander.

Seit Jahren pflegt der BGC Stolper Heide ein gutes Verhältnis mit der AEG Group und den Eisbären. Wir freuen uns auf weitere spannende Jahre zusammen.