News-Details

Erneut Wasserschäden

Nach dem gestrigen Unwetter mit Starkregen und dem Gewitter heute Morgen mit noch immer anhaltendem Regen wurde der Golfspaß hier in Stolpe erneut vom Wetter stark beeinträchtigt. So müssen leider Kurzplatz & Driving Range komplett gesperrt bleiben. Sollte der Regen am Nachmittag - wie vorhergesagt - erneut zunehmen, muss auch der Westplatz für den Spielbetrieb gesperrt werden. In jedem Fall ist die Nutzung von Elektro Carts im Spielbetrieb abseits der befestigten Wege überhaupt nicht möglich. Dies wird absehbar auch für morgen, Montag, 24.07.2017, der Fall sein.

Darüber hinaus verursachte das Gewitter gestern  Schäden an elektrischen und elektronischen Einrichtungen. Wir hoffen, diese in den nächsten Tagen beheben zu können.

Der Ostplatz ist auch diesmal wieder glimpflicher davon gekommen und bleibt bespielbar. Sehr zur Freude - so hoffen wir - der Teilnehmer an den diesjährigen Vierermeisterschaften. Die 2. Runde heute konnte wegen des Gewitters zwar erst mit 45 Minuten Verspätung starten, läuft aber seither, zwar recht nass, aber ansonsten unbeeinträchtigt.