News-Details

Sommerfest 25.06.2022

Wir haben lange überlegt, ob es passt, ein Fest zu veranstalten, nachdem wir unser Clubjubiläum nun schon zweimal verschieben mussten - und beschlossen, dass es an der Zeit ist, das Leben zu feiern. Mit einem

Sommerfest des Berliner Golfclubs Stolper Heide e.V. mit dem Pasadena Roof Orchestra am 25. Juni 2022 ab 18.00 Uhr im Golfclub.

Wir freuen uns auf einen Abend mit den großen Hits der 1920er- und 1930er-Jahre, unvergesslichen Melodien von George Gershwin und Duke Ellington und eine gehörige Prise britischen Humors. 20er Jahre Outfits sind natürlich herzlich willkommen!

Eintrittskarten sind zu je € 40,-  für Clubmitglieder (€ 60,- für Partner, die kein Clubmitglied sind) im Golfclub am Counter erhältlich und beinhalten neben dem Entertainment natürlich auch Speisen und Getränke.