News-Details

Start in die neue DGL Saison

Endlich geht es wieder los! Nachdem bereits heute die 1. Bundesliga ihren Spielbetrieb aufgenommen hat folgen die restlichen Ligen morgen.

Unsere Herrenmannschaft startet im Hamburger LGC Hittfeld in die Saison. Ohne die Leistungsträger David und Marcel Rauch, Florian Schrödl und Robin Conlan geht es morgen in den 1. Spieltag. Gegen die Bundesligaabsteiger aus Hamburg Falkenstein und die starken Teams aus Hittfeld, Treudelberg und Altenhof wird es kein Zuckerschlecken, wenn man um den Tagessieg mitspielen will.

Unsere 2. Herren sind in Semlin und versuchen dort den Grundstein für den 3. Aufstieg in Folge zu legen. Neben den Gastgebern kommen die Gegner vom MGC Potsdam, aus Gross Kienitz und dem GP Leipzig.

Unsere Damenmannschaft hat es ebenfalls nicht weit und trifft am 1. Spieltag in Seddin auf die Teams vom MGC Potsdam, GC Buchholz-Nordheide und HH-Hittfeld. Auch bei den Damen fehlen uns drei wichtige Spielerinnen: Polly Mack und Linda Trockel wickeln noch ihre Collegesemester ab, während Anna Maria Diederichs in den Abiturprüfungen steckt. Dennoch stehen auch hier die Chancen auf den Tagessieg nicht unbedingt schlecht.

Nachfolgend die Startlisten für unsere drei Mannschaften. Besonders die Damen in Seddin würden sich über den ein oder anderen Zuschauer freuen!