News-Details

Tolle Stimmung beim Oktoberfest

Heute wird mal zünftig und in weiß-blau gefeiert: das Oktoberfest ist in vollem Gange und die Stimmung ist prächtig. Präsident Walter Gröling stellte den Besuchern unsere erfolgreichen MAnnschaftsspieler, insbesondere den Deutschen Jugendmeister 2015, Marcel Rauch vor. Der hatte seinen Pokal mitgebracht und bedankte sich für die Unterstützung aus dem Verein und von den Sponsoren. Frau Christiane Preuß von Mercedes Benz freute sich mit den jungen Spielern über die Erfolge. Ebenso sehr erfolgreich mit ihrem dritten Platz bei den AK 18 der Mädchen war Marie Kuschke, die heute auch noch Geburtstag hat. Also gab es eine Überaschung: sie musste den Tanz eröffnen... und kurz darauf folgte ein fröhliches Völkchen nach. Alle sind bestens gelaunt. Viele weitere Fotos vom Abend finden Sie auf unserer Facebook - Seite.