News-Details

Umfrage Deutsche Sporthochschule Köln

Folgende Anfrage einer Studentin der Deutschen Sporthochschule Köln erreichte uns:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Bianca Werdelmann. Ich bin leidenschaftliche Golferin - und studiere berufsbegleitend als Physiotherapeutin im vierten Semester des Masterstudiengangs „Sportphysiotherapie“ an der Deutschen Sporthochschule Köln.

Für das Institut für Kreislaufforschung und Sportmedizin habe ich eine Umfrage konzipiert, die ich im Rahmen meiner Masterarbeit auswerten möchte. Diese Umfrage befasst sich mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, Medikamenten und Alkohol beim Golfen.

Um eine aussagekräftige Datenbasis zu erhalten, ist es wichtig, dass möglichst viele Golferinnen und Golfer an der Umfrage teilnehmen. Hier wäre es schön, wenn Sie mir helfen könnten und mich durch eine Versendung des Umfrage-Links an Ihre Clubmitglieder unterstützen würden.

Link zum Fragebogen:

Das Ausfüllen des Online-Fragebogens dauert etwa zehn Minuten, kann aber jederzeit abgebrochen werden. Die erhobenen Daten werden anonymisiert und nur für meine Masterarbeit verwendet. Die Richtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes und der Datenschutz-Grundverordnung werden beachtet.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen, Bianca Werdelmann