News-Details

Vollsperrung L 171 bis ca. Mitte November

Bis etwa Mitte November - mit viel Glück vielleicht auch nur bis Ende Oktober - wird der desolate Straßenabschnitt der L171 aus Richtung Osten / Stadt Hohen Neuendorf wegen umfangreicher Sanierungsarbeiten in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt. Es handelt sich konkret um den etwa 1 km langen Teilabschnitt von der Ampelkreuzung an der Zufahrt zum Golfclub Richtung Osten bis zum ersten Kreisverkehr in Hohen Neuendorf vor der HEM Tankstelle, der in den letzten Monaten bereits mit Tempo 30km/h begrenzt war. Die Zufahrt aus Berlin oder nördlichen Richtungen über die Stadtautobahn A111 ist von dieser Baumaßnahme nicht betroffen.

Diese Vollsperrung betrifft alle Mitglieder und Gäste, die aus Richtung Hohen Neuendorf, Birkenwerder oder Reinickendorf / Frohnau / Glienicke / Schönfließ usw. über die B96 zum Golfplatz kommen. Hier bitte entweder über den Hermsdorfer Damm und die Autobahn oder über Heiligensee / Hennigsdorf ausweichen. Die Umfahrung über die Nordroute (Birkenwerder und von dort zurück in südlicher Richtung über die Autobahn) gestaltet sich wegen der großen Baustelle an der Autobahnbrücke Birkenwerder ebenfalls schwierig.