AK50 Damen – 3. Platz bei den Mannschaftsmeisterschaften

Die AK50 Damenmannschaft blickt auf zwei wunderschöne und erfolgreiche Tage bei den Damen-Mannschaftsmeisterschaften zurück.

Mit guter Stimmung und großem Zusammenhalt haben wir gemeinsam gekämpft, gelacht und unser Bestes gegeben. Am Ende wurden wir mit dem 3. Platz und einem tollen Preis belohnt – die Freude darüber war riesig. 

Ein echtes Highlight war außerdem unser gemeinsamer Auftritt in der neuen, gesponserten Mannschaftskleidung der Firmen Jörissen EDV sowie des Ryder Cup 2025 Sponsors Elijah Craig.

Wir haben nicht nur sportlich überzeugt, sondern auch als Team großartig ausgesehen.

Zwei Wochenenden voller schöner Erinnerungen, Teamspirit und Golfmomente, die uns noch lange begleiten werden.

Jana Jörissen
Kapitänin