Golf Erlebnistag

Unsere Sponsoren

Golf Erlebnistag

Kids Golf Abenteuertag 2019

Toller Tag mit unseren jungen Besuchern beim Kids Golfabenteuertag am 18.05.2019 in Stolpe. Danke, dass ihr da wart. Wir hoffen, ihr hattet Spaß und kommt bald wieder zum Golfen vorbei.

Danke auch an die vielen Helfer aus unserem Club, die den Tag mit viel Engagement vorbereitet haben, alle Stationen schmückten und betreueten und sich um unsere jungen Gäste kümmerten. Ohne das gesamteTeam - Golflehrer, Mannschaftsspieler, Eltern, Clubmitglieder, junge Betreuer aus der Jugendabteilung, das Gastro- und Golfclubteam - wäre so ein Tag nicht zu schaffen.

Eine Nachlese in Bildern findet ihr hier.

Golf-Erlebnistag 2019

Am 28.04.2019 haben wir wieder alle Interessenten eingeladen, uns und den Golfsport kostenfrei und unverbindlich kennen zu lernen. Etwa 150 Besucher nutzten  die Gelegenheit, den großen Sport mit dem kleinen Ball auszuprobieren. Trotz dunkler Wolken und kaltem Wind hatten unsere Besucher viel Spaß dabei.

Ohne die vielen freiwilligen Helfer aus dem Golfclub - Jugend Leistungsspieler & Golfprofessionals an den Ausprobierstationen sowie Clubmitglieder & das Golfclubteam zur Begrüßung und Betreuung der Gäste - könnte so ein Tag gar nicht stattfinden. Vielen Dank deshalb an alle Helfer!

Vielen Dank natürlich zuvorderst an unsere Gäste für den Besuch. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Foto Impressionen Golf Erlebnistag 2019