Golf Erlebnistag

Unsere Sponsoren

Golf Erlebnistag

Golf-Erlebnistag 2017

Am Sonntag, 14.05.2017, von 10:00 bis 17:00 Uhr waren wieder alle golfinteressierten Menschen herzlich willkommen, uns und den Golfsport kennen zu lernen. Trotz der für den Nachmittag angekündigten Unwetter (die dann zum Glück gar nicht losbrachen) sowie dem Ehrentag für alle Muttis (von denen viele einfach mit zu uns kamen) durften wir etwa 175 Besucher begrüßen. Wir danken allen Besuchern für das Interesse und hoffen, alle bald wieder zu sehen!

Der Gewinner des Tagespreises wird von uns postalisch benachrichtig, den Namen geben wir in Kürze hier bekannt.

Wir danken dem Team der Gregor Tilch Golfakademie recht herzlich - die Golf Pros waren wie immer phantastisch. Den freiwilligen Helfern aus dem Kreis der Clubmitglieder, diesmal Angelika Oelwein, Bernhard Gerke-Steinmann, Manek Mehta, Norbert Dröse und Selina Kahle mit UNI Golf Berlin, die immer gern bereit sind, unsere Gäste zu begrüßen, danken wir natürlich ebenso. Auch unsere jungen Nationalspieler, Falko Hanisch, sowie David & Marcel Rauch waren den ganzen Tag zur Stelle, um unseren Gästen behilflich zu sein. Nicht zuletzt danken wir auch allen Clubmitgliedern, die ihre Freunde zu uns mitgebracht und durch den Schnuppertag begleitet haben.

Foto Impressionen Golf Erlebnistag 2017