Greenkeeping News

Land unter

Alle meine Entlein... schwimmen derzeit auf den Fairways. Z. B. an der Bahn 2 des Borchert Short Course.Es regnet ohne Unterlass seit Mittag, und zwar heftig.

Die Teich laufen voll und in den Senken auf den Plätzen sammelt sich das Wasser. Leider auch in der Maschinenhalle und Werkstatt, in den Fensterschächten rund ums Clubhaus und wer weiß, wo sonst noch. Die Feuerwehr ist überlastet und unsere kleinen Pumpen tun ihr möglichstes.

Die Plätze und Übungsanlagen sind ab sofort komplett für den Spielbetrieb gesperrt.

Anhängig von der Niederschlagsmenge über Nacht könnte es morgen auch zur Turnierabsage für das MB After Work Turnier kommen. Wir informieren Sie frühestmöglich, bitte schauen Sie auf der Internetseite nach.