News-Details

Auch die Kleinsten in Stolpe sind schon erfolgreich!!

BAMBINI CUP - 10.5.2015
GCC Motzener See

Der Bambini Cup ist eine Turnierserie für Golfer nicht älter als 12, die bereits das Gold- oder Silberabzeichen besitzen, aber kein besseres Handicap als 37 haben. Auf dem Kurzplatz in Motzen finden dafür jedes Jahr drei Turniere statt. Beim ersten Bambini Cup lief es sehr gut für unsere Jugendlichen:
Bei den Mädchen schaffte es Rosa Eichelbaum mit 41 Schlägen auf den 2. Platz (schlaggleich mit der Siegerin!)!
Bei den Jungs hatten wir ein paar mehr Spieler am Start: es siegte Florian Kracht (35 Schläge) vor Philipp Gross (39) beide aus Stolpe! Philipp Schmitt (44) wurde geteilter 5., Keanu Heim (45) 9. und Mark Kaplunow (53) 16.!

KIDS CUP - 16.5.2015
Gross Kienitz

Nach dem rauschenden Erfolg beim Bambini Cup letzte Woche, konnte auch heute wieder gefeiert werden. In der Nettowertung konnte heute wiederum Florian Kracht den ersten Platz für sich erspielen! Mit 23 Nettopunkten auf 9 Loch hatte er am Ende einen Punkt Vorsprung auf die Verfolger. Dorian Klein belegt mit 19 Nettopunkten immerhin noch den geteilten 8. Platz. Rosa Eichelbaum wird 27. (14), Konstantin Hesselmann 32. (12) und Maximilian Lindner und Gustav Ordel teilen sich den 36. Platz (10).

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, habt ihr echt toll gemacht!