News-Details

Erfolgreiches Wochenende für Stolper Jugend bei DMM

Sowohl unsere Jungenmannschaft AK16 als auch die Mädels AK18 haben bei ihren Regionalfinals den 1. Platz belegt und sich damit für das Bundesfinale am 5./6.10. qualifiziert!

Die Mädchen konnten in Chemnitz einen großartigen 18 Schläge Vorsprung auf das Team aus Wannsee herausspielen, nachdem nach den Vierern an Tag 1 nur Platz zwei mit 3 Schlägen Rückstand zu Buche gestanden hatte.

Die Jungs waren nach den Vierern ebenfalls 2. mit 3 Schlägen Rückstand auf das starke Team aus Leipzig. Am Ende reichte es zu 3 Schlägen Vorsprung und dem Tagessieg!

Eine super Leistung von Friederike Nützmann, Polly Mack, Sabrina Bellerich, Tara Bettle, Kira Abraham, David Rauch, Falko Hanisch, Marcel Rauch, Justus Steinkühler, Jann Maatz, Sebastian Steinkühler und Manuel Becker!!!
Ebenfalls Dank an Ernesto MIller Lopez und Gregor Tilch, die Betreuer vor Ort, die scheinbar heute morgen den richtigen Ton gefunden haben, um das entscheidende Quentchen noch aus den Jugendlichen herauszuholen!