News-Details

Unsere Sponsoren

Erste O-Töne von Falko Hanisch, The British Boys Champion 2016

Nach einem bravourös gemeisteren Kurz-Interview für den Twitter Kanal des Royal&Ancient , in dem Falko auf English seiner Freude über den Titel "British Boys Champion Golfer of the Year" Ausdruck verlieh, seinem spanischen Gegner Aguilera Respekt zollte und meinte, der Schlüssel zum Erfolg war vielleicht, alles Drumherum zu vergessen und sich auf sein eigenes Spiel zu konzentrieren, hier nun sein erster kurzer Facebook-Post nach dem Sieg:

"Endlich kann ich mich über meinen ersten großen Sieg freuen... Und was für einer!
Nach einer so anstrengenden Woche nach 36 Löchern am Sonntag noch ins Stechen zu gehen ... Und dann zu gewinnen...
Das hätte ich mir wirklich nie erträumt. Da merkt man wofür man eigentlich trainiert⛳️ Ich möchte mich hier speziell bei Gregor Tilch bedanken, der mich nun schon über Jahre unterstützt. Hoffentlich werden noch viele Siege folgen."

Das wünschen wir dir auch!

 

Zurück