News-Details

Falko Hanisch & David Rauch sind Vize-Europameister mit dem Junior Team Germany

Herzlichen Glückwunsch an das Junior Team Germany zu zwei tollen Leistungen bei den Team-Europameisterschaften!! Die Mädchen konnten sich in Island die Bronzemedaille erspielen, während die Jungs im österreichischen Atzebrugg sogar eine Silbermedaille umhängen lassen konnten!

Mit dabei unsere beiden Mannschaftsspieler Falko Hanisch und David Rauch. Mit ihren Teamkollegen Marc Hammer, Max Schmitt, Nick Bachem und Timo Vahlenkamp konnten sie sich in der Zählspielqualifikation als bestes Team durchsetzen. Es folgten Siege gegen Schweden (4:3) im Viertelfinale und Dänemark (5,5:1,5) im Halbfinale. Im Finale gegen Frankreich geriet das Team nach den Vierern schnell mit 0:2 in Rückstand, erkämpfte sich in den Einzeln sogar eine zwischenzeitliche Führung, bevor sich am Ende die Franzosen mit 5,5:1,5 durchsetzen konnten.

Herzlichen Glückwunsch natürlich besonders an unsere beiden Jungs!