News-Details

1. Jugend-Sichtung 2014 in der Gregor Tilch Golfakademie

Heute findet der erste von insgesamt drei Sichtungsterminen in der Gregor Tilch Golfakademie im Berliner Golfclub Stolper Heide statt. Ziel ist es, die talentierten Kinder und Jugendlichen möglichst dauerhaft für den Golfsport zu begeistern, um ein großes wettkampf- und leistungsbezogenes Eigeninteresse zu entfachen. Den teilnehmenden Jugendlichen soll die Möglichkeit geboten werden, sich zukünftig für die Fördergruppen zu empfehlen und langfristig die Akademie und den Club zu repräsentieren.

Darüber hinaus konnten wir für diese Sichtung auch den Stolper Nationalspieler Marcel Ohorn gewinnen, der den Kids & Youngstars für Fragen und eine kleine Golfclinic zur Verfügung steht.

Durch eine effektive Talentsuche soll der sportliche Umbau im BGC Stolper Heide dauerhaft gewährleistet werden.