News-Details

Landesmeisterschaft und Qualifikation zur DMM der Mädchen und Jungen in Wilkendorf

Die Mädchen- und Jungenmannschaft aus Stolpe spielen am 05.+06. Mai in Wilkendorf (Westside-Platz) und werden sich mit den Nachwuchsmannschaften (13 Jungen- und 8 Mädchenteams) aus den Regionen Sachsen Anhalt, Thüringen, Brandenburg und Berlin messen. Am Samstag werden Vierer gespielt und am Sonntag Einzel.
Ziel unserer Mannschaften ist die Qualifikation für das Bundesfinale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der Altersklasse 18 Anfang Oktober. Betreut werden die Mannschaften von Ernesto Miller López (Mädchen) und Gregor Tilch (Jungen).
Für unsere Mädchenmannschaft spielen: Friederike Nützmann [4,9], Polly Mack [12,0], Kira Abraham [13,3] und Sabrina Bellerich [11,0]
Für unsere Jungenmannschaft spielen: Marcel Ohorn [+0,9], Michael Esser [4,8], David Rauch [7,6], Falko Hanisch [8,1], Amadeus Schulz [4,8], Daniel Liebig [4,3], Ersatzspieler Marcel Rauch [3,7]
Die Spieler würden sich freuen, wenn Sie die Zeit finden würden, den Teams in Wilkendorf Ihre Unterstützung durch Ihre Anwesenheit als Zuschauer zu zeigen.