News-Details

Unsere Sponsoren

Tolle Ergebnisse beim Jugend Cup in Wilkendorf

Am vergangenen Samstag war unsere junge Jugend in Wilkendorf erfolgreich on Tour! Beim Jugend Cup auf dem Westside Platz wurden bei tollem Wetter sehr gute Ergebnisse erzielt. Rosa Eichelbaum gewann bei den Mädchen mit 42 Punkten und verbessert sich auf Handicap 28,2, Letizia Lacrouts wird mit 41 Punkte geteilte 2. und verbessert sich auf Handicap 49!
Bei den Jungs gab es einen Stolper Doppelsieg: Aaron Maack gewinnt mit ebenfalls 42 Nettopunkten und freut sich über sein neues Handicap von 48 und Colin Hartig verbessert sich mit 41 Punkten auf Handicap 16,5!

Mit Trainer Alen Mischkulnig war dies der erste von vielen Auswärtsterminen unserer Jugend, denn nichts übt so sehr wie Turniere auf fremden Plätzen!
Glückwunsch an alle Teilnehmer, und weiter so!

Zurück