Office & Empfang

Willkommen auf der Golfanlage im BGC Stolper Heide! Der Empfang, gleichzeitig das Clubsekretariat, ist erste Anlaufstelle für alle Besucher. Ein kommunikativer Dreh- und Angelpunkt des Geschehens auf dem Gelände und im Club.

Wer sich zur Golfrunde, zum Turnier oder zum Trainingskurs anmelden will, ein Elektrocart oder einen Spind braucht, Infos zur Mitgliedschaft oder Spielmöglichkeiten möchte oder einfach nur wissen will, auf welchem Platz er wann mit wem spielt, wie Golfspielen überhaupt geht, wo er Golfbälle herkriegt oder wie er wieder vom Parkplatz kommt - alle melden sich zuerst am Empfang der Golfanlage. Persönlich, am Telefon oder per E-Mail. Und wir versuchen, alle Antworten schnell zu finden und freundlich zu geben. Dazu organisieren wir den Spiel- und Wettspielbetrieb für Mitglieder und Gäste.

Derzeit haben wir hier kein Arbeitsangebot. Danke für Ihr Interesse!