BGCSH Golfakademie

Golfakademie

Pro Team Golf Kurse Aktuelles Gutscheine Golf Einsteiger Leistungssport
Golfunterricht online buchen

Unter optimalen Bedingungen zielorientiert und individuell trainieren und dabei Ihr Spiel mit System verbessern ist das Ziel des Pro Teams der BGC Stolper Heide Golfakademie um Stefan Müller und Maximilian Tscherner, die die Golfschule im Berliner Golf Club Stolper Heide leiten. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchem Level sich Ihr Spiel befindet oder welche Ambitionen Sie haben: vom Golf Einsteiger bis hin zum Tour Spieler findet sich bei uns jeder wieder. Besonders Stolz sind wir auf unsere Familienfreundlichkeit und das daraus resultierende Jugendprogramm.

Auf der großzügigen Driving Range befinden sich 5 modern ausgestattete Analysehallen, acht überdachte Abschlagsplätze, sowie großflächige Rasenabschläge. Zahlreiche Putting-, Chipping-, Pitching- und Bunker Grüns bieten ideale Trainingsmöglichkeiten im kurzen Spiel. Durch installierte LED Fluter trainieren Sie lichtunabhänig. Für Gäste, die eine Trainerstunde bei uns gebucht haben, entfällt am Tag der Trainerstunde das Rangefee für die Benutzung der Übungsanlagen und des Borchert 6-Loch Kurzplatzes (Startzeit erforderlich). Die Rangebälle sind während der Trainerstunde ebenfalls im Stundenpreis enthalten.

Nach dem Training laden die zwei anspruchsvollen 18-Loch Meisterschaftsplätze (Startzeit erforderlich) dazu ein, die wunderschöne märkische Landschaft golferisch zu erkunden. Nicht nur bei Golf Einsteigern ist der öffentliche Borchert 6-Loch Kurzplatz beliebt, auf dem sich ideal das Gelernte der Driving Range vertiefen lässt.

5 Fully Qualified Golfprofessionals, 1 PGA Assistant und 1 Auszubildender, alle Mitglieder der PGA of Germany, sind motiviert, zusammen mit Ihnen die optimale Einstellung für Ihren Golfschwung zu finden. Jeder Pro hat sich hierbei einem besonderen Bereich gewidmet. Maximilian Tscherner und Stefan Müller kümmern sich im Team unter anderem um den großen Leistungsbereich (Erwachsene und Jugendliche). Rolf Kinkel ist absoluter Experte in der Welt des Puttens. Iulius Andreotti betreut die Breitensport Nachwuchsförderung, die im BGC Stolper Heide sehr groß geschrieben wird. Im Bereich TEAM stellen sich Ihnen unsere Pros vor. Schauen Sie einmal vorbei!

Pro Team Golfunterricht online buchen

Neben dem individuellen Einzelunterricht sind unsere Golfkurse eine hervorragende Trainingsmöglichkeit. In einer kleinen Gruppe trainieren Sie hier alle Facetten des Golfspiels. Der Bereich GOLFKURSE gibt Ihnen einen Überblick über das Angebot der BGC Stolper Heide Golfakademie. Alle golfinteressierten Einsteiger finden im GOLFEINSTIEG einen eigenen Bereich, um in den Golfsport zu starten.

Golf Kurse Golf Einsteiger

Ergänzend zum Einzel- und Gruppentraining unterstützen wir Sie bei der Ausrichtung Ihres golferischen Firmenevents, Teamausflugs oder Geburtstags, gerne auch in Kombination mit unserer Clubgastronomie GREEN.

Wir freuen uns darauf, Ihr Begleiter durch die Welt des Golfsports zu sein. Damit Sie kein Angebot von uns verpassen und stets auf dem Laufenden sind, veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen einen Newsletter für Sie. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesen abonnieren würden. Außerdem finden Sie alle Infos und jede Menge Tipps und Tricks für Ihr Golfspiel auf unseren Social Media Kanälen.

Newsletter Instagram Facebook Youtube

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei uns in der Golfakademie und allzeit ein schönes Spiel!

Das Team der BGC Stolper Heide Golfakademie.

Berliner Golfclub Stolper Heide Golfakademie
A  Am Golfplatz 1