Änderungen für Finalrunde der Clubmeisterschaften

Aufgrund der Wettervorhersage für den morgigen Finalsonntag mit Gewittergefahr ab 14:00 Uhr und starken Niederschlägen (bis 11 Liter) haben wir uns entschlossen das Prozedere etwas abzuändern.

Statt wie geplant ab 7:30 Uhr nur von Tee 1 zu starten, werden die Flights ab 8:30 Uhr von Tee 1 und 10 starten, um idealerweise möglichst dem ganzen Feld bis zum Eintreffen des Regens bzw. Gewitters das Beenden der Runde zu ermöglichen.
Dies machte es allerdings leider erforderlich, die angekündigten Cuts zu reduzieren, so dass nur 60 der ursprünglich 90 Spieler am Sonntag die Finalrunde spielen können.

Der Freibierausschank und das Grillen wird daher ebenfalls auf 11:30 Uhr vorverlegt. Wir erwarten die ersten Flights ab ca. 12:30 Uhr an den Bahnen 9 und 18 und hoffen trotz der Vorhersage auf zahlreiche Zuschauer.