Aufstiegsspiel Timmendorfer Strand 19.07.2008

Stolper Damenmannschaft steigt in die Regionalliga auf!

Nach der Qualifikation für die Aufstiegsrunde stand am 19. Juli im Maritim Golfpark Ostsee in der Nähe vom Timmendorfer Strand der Vergleich mit der Damenmannschaft des Golfclubs Semlin an. Gut vorbereitet war unsere Mannschaft schon am Freitag angereist, um den Platz kennen zu lernen. Unser Head-Pro Paul Archbold hatte den Weg nicht gescheut und gab noch einige Tipps zur Platzstrategie - vielen Dank Paul! Nach den Vierern am Samstagvormittag zeigte sich eine erste Tendenz: von den drei Spielen konnte unsere Mannschaft zwei deutlich gewinnen!

Also nach der Mittagspause die Regensachen wieder eingepackt und los. Am Nachmittag wurden drei der sechs Lochspiele gewonnen, eins wurde geteilt. Herzlichen Glückwunsch an Stefanie Müller, Regina Zimmermann, Rosi Constantz, Gabi Heidel, Sabine Zumschlinge-Ferch, Jessica Müller-Redemann, Christiane von Dallwitz und Ulrike Brandwein. Vielen Dank an die Kapitänin Barbara Schwalbach und die Caddies für die Unterstützung. Dank geht auch an den Vorstand und die Mitglieder für das in uns gesetzte Vertrauen und die finanzielle Unterstützung. Der Mannschaft aus Semlin danken wir für den fairen Wettkampf, ihr schafft es im nächsten Jahr!