Sport-News

Unsere Sponsoren

Clubmeisterschaft der Jungsenioren

v.l.n.r.: Hyung-Gyun Kim, Marlon Powell, Harald Ritter
v.l.n.r.: Hyung-Gyun Kim, Marlon Powell, Harald Ritter

Bei den diesjährigen Meisterschaften der Jungsenioren in Stolpe am 14./15.09.13 lagen nach Runde eins Marlon Powell und Hyung-Gyun Kim schlaggleich, mit einem Abstand von vier Schlägen zum Drittgereihten Harald Ritter. Ein internationaler Wettbewerb, sozusagen. Hyung-Gyun Kim, angetreten mit 6,8,  hat am Samstag die Runde seines Lebens gespielt, er strahlte vor Freude über seine 76. Leider konnte er in der zweiten Runde nur eine 85 für sich notieren, er wird geteilter 2. mit Harald Ritter, der zwei solide Runden von 80 und 81 spielt. Der Titel geht verdient an Marlon, der in seiner Bruttorede versprach, diese im nächsten Jahr auf deutsch zu halten. Er hat also vor, seinen Titel zu verteidigen. Wir sind gespannt, gratulieren aber erst einmal für das Erreichte. Well done! 

Clubmeister 2013: 
Marlon Powell (76/79=155) geteilter 2. Platz: Harald Ritter (80/81=161) und Hyung-Gyun Kim (76/85=161)

Zurück