Clubmeisterschaften 2015

Die Startzeiten für die Clubmeisterschaften stehen fest. Am Samstag wird ab 7:30 Uhr an Tee 1 des Ostplatzes gestartet.
Es beginnen die Damen und Herren der offenen Altersklasse, da diese am Nachmittag noch eine zweite Runde auf dem Westplatz spielen müssen. Ab 9:30 Uhr folgen die anderen Altersklassen (35, 50, 65) nach aufsteigendem Handicap und in den Altersklassen getrennt.
Ab 13:00 Uhr startet die zweite Runde der offenen Altersklasse auf dem Westplatz. Bereits um 11:00 Uhr spielen alle teilnehmenden Jugendlichen, die nicht bereits in der AK offen antreten.

Am Sonntag startet die Finalrunde ab 7:30 Uhr an Tee 1 West, der letzte Flight geht um ca. 12:00 Uhr auf die Runde.
Ab Mittag gibt es an der Halfway-Hütte West Freibier und Herzhaftes vom Grill. Wir hoffen auf zahlreiche Fans und Zuschauer, um unsere Clubmeister gebührend zu empfangen. Zuschauer sind natürlich an beiden Tagen herzlich willkommen!!