Clubmeisterschaften 2016

Zwei Spieltage, drei Runden, tolles und gemischtes Wetter, ebensolches Golf, wobei hier die Betonung eindeutig auf "toll" zu legen ist. Drei Platzrekorde, Rundenzahlen von 70, 68, 69 und 63 Schlägen, spannende Entscheidungen bis zum letzten Loch, auch ein Stechen war dabei. Und natürlich Freibier und Grillwürstchen für das Publikum. Am Ende Glück mit dem Wetter. All das brauchte es dieses Wochenende, um die Clubmeister des BGC Stolper Heide zu küren.

Clubmeister 2016 sind:

Herren

Falko Hanisch 70/63 (Platzrekord)/70 - Silber David Rauch 70/68/69 - Bronze Marcel Rauch 72/70/81

Damen

Polly Mack 72/70 (Platzrekord)/76 - Silber Marie Luise Kuschke 79/70 (Platzrekord)/80 - Bronze Pureun Kim 83/82/85

AK35 Herren

Gold Lutz Siemens - Silber Uwe Schlenger - Bronze Benjamin Körber + Jan Feldmann

AK35 Damen

Gold Magdalena Müller (nach Stechen) - Silber Regina Zimmermann - Bronze Liane Beyer

AK50 Herren

Gold Kevin Clark - Silber Olaf Kern - Bronze Rak Sun Pyo + Harald Ritter

AK50 Damen

Gold Christiane von Dallwitz - Silber Young Ae Sung - Bronze Gabriele Heidel

Jungen

Gold Falko Hanisch - Silber David Rauch - Bronze Sebastian Steinkühler

Gold Polly Mack - Silber Pureun Kim - Bronze Chorok Kim

Herzlichen Glückwunsch an die Meister und Platzierten! Und Dank an alle anderen Konkurrenten für den fairen Wettkampf.

Falko Hanisch & Polly Mack - Clubmeister 2016