Clubmeisterschaften der Altersklassen

Am letzten Juliwochenende fanden unsere Clubmeisterschaften der Seniorinnen, Senioren, Jungseniorinnen und Jungsenioren statt. Der Wettergott hatte zumindest am Sonntag ein Einsehen mit den immerhin noch 50 verbliebenen Teilnehmern und präsentierte sich von seiner trockenen Seite.
Bei den Seniorinnen konnte sich Dr. Kathrina Stojanow als Siegerin feiern lassen, bei den Senioren brauchte es ein Stechen, welches Heinz Bein mit einem Birdie an Loch 1 gegen Rolf Engel für sich entscheiden konnte.
Bei den Jungseniorinnen siegte Regina Zimmermann nach einer engen Finalrunde vor Jana Wagner und Uljana Möritz.
Auch bei den Jungsenioren ging es knapp zu. Erst das letzte Loch brachte die Entscheidung zugunsten von Jungseniorencaptain Olaf Kern.
Wir gratulieren den neuen Clubmeistern herzlich!