Clubmeisterschaften 2017

Nachdem die Clubmeister in den einzelnen Altersklassen bereits letztes Wochenende ermittelt wurden, spielten dieses Wochenende 28 Herren und 10 Damen  um den Titel der Clubmeisterin/des Clubmeisters 2017!

In aller Kürze: die Clubmeister des BGC Stolper Heide 2017 heißen Marie Luise Kuschke & Sebstian Bonk - herzlichen Glückwunsch! Auf den Rängen bei den Damen die Geschwister Pureun & Chorok Kim, wobei Chorok diesmal die Nase vorne hatte und mit der Silbermedaille nach Hause darf. Bei den Herren nach einem spannenden Stechen über 4 Bahnen nach einer brillianten 3. Runde um Haaresbreite geschlagen: Sebastian Steinkühler, Rang 3 für David Rauch.

Die einzelnen Scores finden Sie hier

Livescoring,

die komplette Ergebnisliste hier und

Videos vom Fotofinish zwischen Sebastian & Sebastian sowie von der Siegerehrung plus viele weitere Fotos gibt es auch auf unserer Facebookseite.