Damenmannschaft behauptet sich in der Regionalliga

Am 9. und 10. Mai sollte sich zeigen, ob unsere Damen – im letzten Jahr in die Regionalliga aufgestiegen – sich dort auch halten können. Im Wentorf-Reinbeker Golfclub traten die Mannschaften der Golfclubs Altenhof, Büsum-Dithmarschen, Waldhof, Treudelberg, Ahrensburg, Walddörfer, Seddiner See und Stolper Heide an.

Am ersten Tag konnten unsere Spielerinnen bei der Zählspielqualifikation einen sechsten Platz erringen.

Beim Lochspiel um den Klassenerhalt am Sonntag sollte die Entscheidung fallen. Im Vierer am Vormittag konnten eine Partie gewonnen und zwei geteilt werden. Für den Sieg fehlten noch drei Punkte. Die mussten sich am Nachmittag die Einzelspielerinnen erkämpfen.

Und es hat gereicht! Herzlichen Glückwunsch an unsere Spielerinnen Stefanie Müller, Anja Marzin, Regina Zimmermann, Dr. Vivien Richter, Jessica Müller-Redemann, Gabriele Heidel, Sabine Zumschlinge-Ferch und Christiane von Dallwitz und die Kapitänin Barbara Schwalbach!

In diesem Jahr spielen für unseren Club folgende Damen in der Mannschaft:

Stefanie Müller
Anja Marzin
Regina Zimmermann
Jessica Müller-Redemann
Ulrike Brandwein
Gabi Heidel
Sabine Zumschlinge-Ferch
Vivien Richter
Christiane von Dallwitz

Kapitänin (non playing): Barbara Schwalbach

Für das Spiel bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft, Regionalliga Nord am 9. und 10. Mai im Wentorf-Reinbeker Golfclub wünschen wir unseren Damen viel Erfolg!