Der finale Spieltag der DGL steht bevor

Morgen geht es um die Wurst! Zugegebenermaßen bei den Damen weniger - da diese den Aufstiegsplatz quasi schon sicher haben - dafür aber bei den Herren umso mehr!

Die Damen starten morgen ab 9:00 Uhr auf unserem Westplatz, Zuschauer sind unbedingt erwünscht!

In Gross Kienitz kämpft unsere 2. Herrenmannschaft um den Aufstieg in die Oberliga. Aufgrund der Punktgleichheit mit dem MGC aus Potsdam und dem Vorsprung auf die restlichen Teams, würde uns jede Platzierung vor dem MGC für den Aufstieg reichen, was allerdings auch umgekehrt gilt....

Für unsere 1. Herren ist die Ausgangslage identisch, hier ist der Golfclub Altenhof bei Eckernförde der Austragungsort. Allerdings geht es hier, wie bereits aus den letzten Jahren bekannt erst einmal nur um das Ticket zum Relegationsspiel in 2 Wochen, wo dann der Aufsteiger in die 1. Bundesliga ermittelt wird.

Es wird allerorts ein spannender Golftag, hoffentlich mit einem guten Ende für die Teams aus Stolpe!

Das Livescoring für die Herren finden Sie hier: