Deutsche Meisterschaften und Carl Siemens wechselt

Wir gratulieren den neuen Deutschen Meistern Helen Briem und Philipp Katich!

Im GC München Valley verpassen Gustav Ordel als T46 und Falko Hanisch T54 den Sprung in die Finalrunde.
Carl Siemens sichert sich mit der besten Runde des Tages am Freitag (67 -5) einen Platz im Cut und wird starker 11.

Um seine sportliche Entwicklung stetig weiter nach vorne zu treiben, hat sich Carl dazu entschieden auf das Golf-Internat in St. Leon-Rot zu wechseln. Ebenso wird er ab sofort für den Golf Club St. Leon-Rot auf Birdiejagd gehen. Wir bedauern dies natürlich, aber bei den an der SLR Academy nahezu optimalen Bedingungen kann man es ihm nicht übel nehmen.
Wir danken dir für dein Engagement in den letzten Jahren, von den Jugendmannschaften bis hin zur Herrenmannschaft in der 2. Bundesliga.

Wir werden deine weitere Entwicklung natürlich weiterhin interessiert verfolgen und wünschen dir viel Erfolg und auch sonst alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.