DGL 1. Spieltag - Startzeiten

Es geht geht endlich wieder los! Morgen startet die Deutsche Gof Liga in die neue Saison! Unsere Herrenmannschaft spielt auf dem Heimatplatz um die ersten Punkte für das Projekt "Aufstieg". Die Startlisten für die Einzel (ab 8:00 Uhr) und die Vierer (voraussichtlich ab 14:00 Uhr) finden sie unten.
Die zweite Herrenmannschaft, die diese Saison zum ersten Mal am Start ist, beginnt in der untersten Liga auf LGV-Ebene. Die Gegner auf dem Faldo Platz in Bad Saarow sind der Sporting Club, Lausitzer GC, Großbeeren und der Potsdamer GC.
Unsere Damenmannschaft ist am frühen morgen Richtung Hamburg aufgebrochen. Hier findet im GC am Sachsenwald der 1. Spieltag in der Regionalliga gegen die Teams aus Seddin, Buchholz und dem MGC aus Potsdam statt. Sowohl die zweiten Herren als auch die Damen spielen lediglich eine Runde Einzel-Zählspiel. Für die zweiten Herren spielen (inkl. Ersatzspieler): Sebastian Bonk, Felix Boltje, Justus Steinkühler, Lutz Siemens, Carl Siemens, Maximus Schrang, Dominik Wolf, Lasse Kieper und Florian Schulenburg.
Die Damen treten mit Polly Mack, Marie Kuschke, Sabrina Bellerich, Julia Wiepking, Jana Hanke, Pia Kamieniarz und Pureun Kim an.

Das Wetter scheint sich ja endlich in Richtung Frühling zu entwickeln....bestens geeignet, um bei einem schönen Spaziergang auf dem Golfplatz unseren Nationalspielern zuzusehen. Zuschauer sind gerne gesehen, kommen Sie zahlreich!

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!!