DGL 5. Spieltag

Glückwunsch an unsere Damenmannschaft und den Kapitän Alen Mischkulnig zum Aufstieg in die 2. Bundesliga! Am 5. und letzten Spieltag der diesjährigen Staffel zuhause auf dem Westplatz gewann das Team mit sage und schreibe 49 Schlägen Vorsprung auf die zweitplatzierte Mannschaft aus vom Hamburger GC Hittfeld. Kein Wunder, dass am Ende des Tages Trainer Alen unter dem Beifall der Damen in den Teich am Clubhaus musste....

Auch die 2. Herrenmannschaft konnte gestern mit einem Schlag Vorsprung auf den Märkischen GC den Tages- und Tabellensieg für sich verbuchen und teet 2020 in der Oberliga auf.

Leider reichte es für unsere 1. Herrenmannschaft gestern nicht für den Tagessieg und die Qualifikation zum Relegationsspiel um den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Wir werden in der Tabelle insgesamt nur 2. und verbleiben damit 2020 in der 2. Bundesliga.

Alle Ergebnisse finden Sie hier:

2. Bundesliga Herren

Regionalliga Damen