Die ersten Medaillen sind vergeben

Die ersten Medaillen des Jahres sind verteilt! Bei unseren Vierermeisterschaften mussten wieder vier verschiedene Spielformen über jeweils 9 Loch bewältigt werden. Die erste Runde am Samstag begann human mit einem Vierball und einem Vierer mit Auswahldrive, während es auf der zweiten Runde am Sonntag mit Vierball Aggregat und einem klassischen Vierer schon knackiger wurde.
Neu war in diesem Jahr, dass sich auch Mixed-Teams anmelden konnten und es auch nur eine Gesamtwertung gab. Aufgrund des Aggregat-Teils ist das Par 180 und nicht 144!
Die Golfmedaillen gingen mit einem Gesamtscore von 174 (-6) an Marie Luise Kuschke und Sebastian Bonk, die ihrer Favoritenrolle gerecht werden konnten. Die Paarung Felix Boltje/Lynes Behling wurde 2., knapp vor dem Team Lutz Siemens/Stefan Kurtzky.

In der Jugendkonkurrenz siegten Dominik Wolf und Carl Siemens vor Dorian Klein/Max Wenzel, die die Führung des ersten Tages nicht ganz ins Clubhaus retten konnten. Die Bronzemedaille ging an Keira Wolf und Rosa Eichelbaum.

Allen Medaillengewinnern gratulieren wir ganz herzlich!