DLM Tag 3

Das Wochenende im Frankfurter Golfclub war zumindest am gestrigen Samstag kalt und nass. Gespielt wurde natürlich trotzdem....Polly Mack konnte ihr erstes Match des Tages nach zeitweise komfortabler Führung dann doch erst am letzten Loch gewinnen, aber einer der Plätze 9-12 waren ihr damit sicher. In der Nachmittagspartie gegen Ava Bergner (St. Leon-Rot) lag sie im Match schon uneinholbar hinten, konnte das Match zwar dann noch bis zur 18. Bahn retten, aber die Niederlage war dann nicht mehr zu vermeiden. Für Polly geht es nun am Sonntag morgen im letzten Match gegen Julia Meindl (GC Am Reichswald +1,2) um Platz 11 oder 12.

Bei den Jungs verlief der Vormittag zumindest spannend. Falko Hanisch konnte sein Match an der 18 1auf gewinnen, bei David Rauch ging es die ganze Zeit rauf und runter, am Ende waren beide Spieler gleichauf, ein Stechen musste entscheiden. Das erste Loch wurde geteilt, an der 20. musste sich David dann leider Lukas Gras (3. DM AK18) geschlagen geben. Am Nachmittag konnte sich dann David gegen Constantin Unger deutlich mit 4&3 durchsetzen und spielt am Sonntag nun gegen Max Mehles um Platz 13/14. Falko konnte in seinem zweiten Match nicht wie gewohnt glänzen und verlor am Ende 2&1 gegen Lukas Gras. Er spielt nun heute gegen Matthias Schmidt vom GC Herzogenaurach um Platz 11/12.

Alle nochmal Daumen drücken für drei Stolper Siege am letzten Tag!!