Dritter Spieltag der Kramski DGL der Herren im Burgdorfer GC

Unsere Herrenmannschaft konnte am 4. Spieltag im Burgdorfer GC am SO, 04.08.2013 den 3. Platz und damit den  Klassenerhalt vorerst sichern. Hier die Ergebnisse der Einzel: Marcel Rauch 73, Marcel Ohorn 74, Falko Hanisch 74, David Rauch 77, Felix Boltje 79, Arne Hanisch 79, Sebastian Bonk 80, Jann-Toralf Maatz 80. Die Ergebnisse der Vierer: M. Rauch/ F.Hanisch 76, Marcel Ohorn/David Rauch 77, F. Boltje/J-T Maatz (83), S.Bonk/ S. Kurtzky (84). Der Vorsprung auf den GC Gut Grambek und damit den ersten Abstiegsplatz konnte auf 2 Punkte ausgebaut werden. Team Stolpe hat nach 4 Spieltagen insgesamt 12 Punkte erspielt. Die Tabelle führt der GCC Seddiner See mit 19 Punkten an, gefolgt vom Braunschweiger GK mit 15 Punkten. Danach Stolpe mit 12 Punkten und Gut Grambeck mit 10. Schlusslicht ist derzeit der Burgdorfer GC mit 4 Punkten. Es bleibt für unsere Herren also spannend. Der letzte Spieltag ist SO, 11. August im GCC Seddiner See. Unsere Herren freuen sich über jedwede Unterstützung!

Alle Ergebnisse wie immer ausführlich unter www.deutschegolfliga.de