Dritter Spieltag: erneut Tagessieg & Aufstieg in Sicht!

von links: Sabrina Bellerich, Kira Abraham (Caddy), Jana Hanke, Polly Mack, Julia Schneider (Caddy), Laura Koseak (Caddy) Friederike Nützmann, Tara Bettle, Jessica Jensen, davor Trainer Ernesto Miller Lopez

Unsere Damenmannschaft spielte am SO, 30.06.13 in Semlin. Polly Mack (77), Friederike Nützmann (77), Jessica Jensen (78), Tara Bettle (80), Jana Hanke (84) und Sabrina Bellerich (87) konnten mit einem Gesamtergebnis vom 396 Schlägen bereits zum dritten Mal in Folge den Tagessieg in der Regionalliga Nord 2 holen! Am Ende lagen unsere Mädels 23 Schläge vor den Gastgeberinnen aus Semlin und 34 Schläge vor unseren engsten Verfolgerinnen aus Wentorf. In der Tabelle bedeutet dies bereits einen Vorsprung von 4 Punkten auf Wentorf (11), mit zwei noch ausstehenden Spieltagen. Der nächste Spieltag ist am 21.7. in Kallin!

Nur noch mal so zur besseren Einordnung der Leistung: der 1. Platz in der Tabelle nach dem letzten Spieltag bedeutet den Aufstieg in die 2. Bundesliga!!

Alle Ergebnisse auf der neuen Liga Website www.deutschegolfliga.de