Erfolgreiches Finale der German Junior Golf Tour in Stolpe

Bereits zum 5. Mal fanden bei uns vergangene Woche die German Junior GolfTour Tour Championship statt. 150 Jugendliche waren in 5 Altersklassen über vier Tage auf unserem Westplatz auf Birdiejagd.
Die Altersklassen U13 und U10 spielten jeden Tag 9 Loch und in der U13 Klasse konnte sich Julian Schwarz den 2. Platz erspielen! Hendrik Petukat wurde 7.

Bei den Mädchen der AK15 erreichte Pureun Kim einen guten 3. Platz, Jette Halbach wurde 7. und Keira Wolf 9. Nele Halbach spielte in der AK18 und belegte Platz 5.

Bei den Jungs war Dominik Wolf als Gesamt 13. bester Spieler aus Stolpe. In der AK18 wurde er 12., knapp vor Falk Ivanov als 14.
In der AK15 konnten sich Lasse Kieper und Luis Büch die Plätze 4 (Platz 3 im Kartenstechen verloren) und 5 sichern. Kevin Koren (16.) und Colin Hartig (18.) waren ebenfalls in der AK15 aktiv.
Einziger Stolper Spieler in der AK13 war Christian Leutloff, er wird 17.

Natürlich gratulieren wir auch den Gesamtsiegern Lara Ok und Linus Lang ganz herzlich zum Sieg in der offenen Klasse!