Erneuter Rückschlag beim Kampf um den Klassenerhalt

Club zur Vahr

Unsere Herrenmannschaft musste nach Bremen reisen, um auf dem Platz Garlstedter Heide ihren 2. Spieltag auszutragen. Nach dem glücklichen Platz 4 am ersten Spieltag sollte eine Leistungssteigerung gezeigt werden. Auch Marcel Ohorn war nach überstandener Handverletzung wieder in der Aufstellung. Sein Einsatz zeigte leider nicht den gewünschten Erfolg, was nach nur wenigen Tagen Training aber nicht wirklich überraschend kam. Die anderen Spieler zeigten zumindest eine größtenteils solide, wenn auch nicht starke Leistung:

Kurt Villwock +2
Arne Hanisch +3
Marcel Rauch +4
Falko Hanisch +4
Jann Maatz +5
David Rauch +10
Sebastian Bonk +10
Marcel Ohorn +12

Nach den Einzeln waren es nur 6 Schläge zum zweiten Platz, je nachdem wie man die Streicher mit einrechnet. In den Vierern konnte das Niveau der Einzel leider nicht ganz erreicht werden. Falko und Marcel Rauch lieferten mit +3 noch das beste Ergebnis ab, David und Sebastian konnten sich gegenüber ihren Einzelrunden noch etwas steigern (+8). Arne und Kurt leisteten sich bei ihrer +10 gleich zwei Triple-Bogeys und auch bei Jann und Amadeus Schulz waren vier Doppelbogeys einfach zu viele (+10).
Alles in allem bedeutete dies in der Tageswertung Platz 5 mit 3 Schlägen Rückstand auf HH-Ahrensburg. In der Gesamttabelle sind wir damit ebenfalls auf den letzten Platz abgerutscht und haben schon 3 Punkte Rückstand auf den rettenden 3. Platz. Aber wie schnell sich das Blatt wenden kann, hat Hittfeld eindrucksvoll gezeigt, die in Wannsee noch Letzter geworden sind und gestern den Tagessieg einfuhren!

Der nächste Spieltag findet am 28.6. auf unserem Ostplatz statt.