GTGA Invitational im Juli

Wir freuen uns auf ein ganz besonderes Highlight: vom 22.-25.7. werden fast alle deutschen Nationalspieler des Damen-, Herren-, Jungen- und Mädchenkaders beim GTGA Invitational auf dem Westplatz am Start sein. Dazu kommt eine bunte Mischung aus weiteren deutschen und internationalen Top-Spielern. Mit Lucie Malchirand aus Frankreich hat bereits die zweitbeste Spielerin Europas und die Nummer 16 der Welt ihre Teilnahme bestätigt.
Als besonderes Feature ist für dieses Turnier, neben dem fast schon obligatorischen Livescoring, auch ein Livestream über alle vier Turniertage geplant. Aber vor Ort ist immer besser, daher freuen wir uns, dass im Rahmen weiterer Erleichterungen bei den Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie für dieses Turnier Zuschauer auf der Anlage erlaubt sein werden!

Zur aktuellen Teilnehmerliste bitte hier entlang -->