Gute Aussichten bei der Qualifikation zu den dt. Meisterschaften

Im GC Kurpfalz findet dieses Wochenende die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren statt. Der größte Teil des Feldes zu den DM steht bereits, man konnte sich über die DGL-Rangliste qualifizieren. Jetzt gibt es die letzten Tickets zu ergattern, bei den Herren die 10 besten Spieler, bei den Damen sogar nur 8 (plus jeweils Schlaggleiche).

Nach Runde eins liegen unsere drei Damen in aussichtsreicher Position: Marie Kuschke ist nach einer Even Par Runde auf Platz 5, Tara Bettle spielte +2 (T9) und Polly Mack +3 (T12). Das sieht gut aus für die heutige Schlussrunde!
Bei den Herren liegt Marcel Rauch auf Kurs. Eine -4 Runde bescherte ihm über Nacht den geteilten 4. Platz. Lynes Behling und Sebastian Bonk spielten gute 71er Runden (-1), aber das allgemeine Niveau war schon sehr hoch, so dass dies zunächst nur den geteilten 28. Platz bedeutet.

Heute also die Finalrunde, wir drücken die Daumen, dass es möglichst alle SpielerInnen zu den DM im GC Hardenberg schaffen!