Herrenteam erfolgreich

stehend: Spieler, hockend: Caddies

In den Spielen der Landesliga Nord Gruppe 3 setzten sich die Stolper durch und qualifizierten sich zum  Aufstiegsspiel zur DGV Oberliga, welches am 19.Juli in Lüdersburg (bei Lüneburg) ausgetragen wird.

Nach den 36 Loch Zählspiel (4 klassische Vierer und 8 Einzel) auf Platz 1 liegend, ging es am Sonntag gegen den GC Schloss Wilkendorf, der das viertbeste Zählspielergebnis erzielt hatte.

Gespielt wurden 12 Lochspiele (4 Vierer und 8 Einzel). Nach den Vierern stand es lediglich ausgeglichen 2 zu 2. In den Einzeln konnten die Jungs dann wieder überzeugen und gewannen von vorn die ersten fünf Einzel, so dass das Match für uns entschieden war. Die übrigen drei Spiele wurden sportlich geteilt, so dass es zu einem Endergebnis von 8,5 zu 3,5 kam.

Danke an alle Caddies, die sich wieder zwei Tage unermüdlich "reingehangen" haben.

Neu formierter Herren Vierer: Kristoff und Fredi hier mit Sebastian und Jannik als Caddies beim Zählspiel in Tremmen

Inzwischen eingespieltes Team Monty und Chrissi. Hier mit Caddies Olli und Olaf