Heute: Relegation um den Aufstieg in die 1. Bundesliga

Mit dem 1. Platz in der 2. Bundesliga Nord hat sich unsere Damenmannschaft für das Aufstiegsspiel in die 1. Bundesliga qualifiziert. Dieses wird heute (15.8.21) als Lochspiel im Berliner Golfclub Gatow ausgetragen, die Gegnerinnen kommen vom GC Hummelbachaue aus Düsseldorf.

Zunächst starten morgens um 9:00 Uhr drei Vierer, bevor dann am Nachmittag in den sechs Einzeln ab ca. 14:00 Uhr die Entscheidung über den Aufstieg fällt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Mannschaft vor Ort unterstützen würden, Zuschauer sind ausdrücklich erwünscht!

WICHTIG ist, dass alle Zuschauer bitte das ausgefüllte DGV-Kontaktformular mitbringen, um auf die Anlage zu kommen. Das Formular können Sie sich hier herunterladen.