Sport-News

Unsere Sponsoren

2. Bundesliga für unsere Damenmannschaft!

Unsere Damenmannschaft hatte bereits am 4. Spieltag in Kallin den Aufstieg in die 2. Bundesliga klargemacht, aber am SO, 04.08.13 am letzten Spieltag im GC Sachsenwald ihre vorrangige Stellung mit dem 5.Tagessieg in Folge bestätigt. Hier die Ergebnisse: Friederike Nützmann 67, Polly Mack 77, Jessica Jensen 81, Sabrina Bellerich 84, Jana Hanke 85, Tara Bettle 86. Besonders hervorzuheben ist Friederike Nützmann, die an Loch 18, einem Par 5, ihre schon davor gute Runde  mit einem Eagle krönte. 
Mit insgesamt 25 von 25 möglichen Punkten führen die Stolper Damen die Tabelle mit 6 Zählern Vorsprung auf den zweitgereihten Wentorf-Reinbeker GC an und steigen damit in die 2. Bundesliga auf. In der Regionalliga Nord verbleiben der GC Wentdorf-Reinbek und GC Kallin. Es steigen ab: GC Semlin und GC Am Sachsenwald. 
Noch einmal herzlichen Glückwunsch an unsere Ladies, wir freuen uns sehr mit euch über diese herausragende Leistung. Und natürlich jetzt schon auf eine spannende Saison 2014 in der 2. Bundesliga!
Alle Ergebnisse auf der neuen Liga Website www.deutschegolfliga.de  und ausführliche Berichte mit Fotos auf unserer Websites hier.

Zurück