4. Platz bei der Wahl zum Trainer des Jahres für Gregor Tilch

Wir gratulieren unserem Head-Pro Gregor Tilch recht herzlich zum 4. Platz bei der Wahl zum Trainer des Jahres 2017 der PGA of Germany!!
Nach dem erstmaligen Erreichen der Top10 2015 und dem 2. Platz im vergangenen Jahr, wieder eine Bestätigung der tollen Arbeit von Gregor.

Vor Gregor landeten auf den Plätzen 1-3 Ted Long (3. Platz mit den Herren vom GC Mannheim-Viernheim), Roland Becker (Deutscher Meister mit den Herren des GC Hubbelrath) und Martin Hasenbein (Trainer von Florian Fritsch und Ausbildungskoordinator der PGA).

Christian Lanfermann von Hamburger GC wurde zum Jugendtrainer des Jahres gekürt. Bei den Spielerinnen des Jahres platzierte sich Caroline Masson vor Sandra Gal. Bei den Herren konnte sich der ewig junge Bernhard Langer mit seinen 7(!) Champions Tour-Siegen 2017 gegen den amtierenden Rookie des Jahres auf der PGA Tour Xander Schauffele behaupten.