Jungsenioren erringen Tagessieg und führen die Tabelle wieder an

Peter Ernst Jungsenioren Trophy 2015

Am dritten Spieltag war die Trophy Tour in Wilkendorf auf dem Sandy Lyle Platz zu Gast. 13 Teams wollten ihre Position in der Tabelle festigen bzw. verbessern, die ersten 8 Plätze garantieren einen Startplatz im Viertelfinale. Gespielt wurde ein Vierball Bestball, in der gleichen Disziplin hatte unsere Mannschaft bereits am ersten Spieltag in Seddin den Tagessieg errungen. Auch an diesem Tag zeigte sich, dass die Stolper Jungsenioren ein echtes Team sind! Das beste Ergebnis des Tages erzielten Benjamin Körber und Thomas Jautschus mit 2 unter Par. Dies war nicht nur der 1. Platz in der Brutto-Wertung, sondern auch noch in der Netto Wertung! Die anderen Ergebnisse lauteten wie folgt:
Marlon Powell/Julian Wollny even
Uwe Schlenger/Joachim Otto +3
Olaf Kern/Kevin Clark +5

Insgesamt bedeutete dies für das Stolper Team Platz 1 mit 8 Schlägen Vorsprung vor Wannsee und 12 vor Seddin. In der Tabelle konnte sich Stolpe wieder an Wannsee vorbei auf den ersten Platz schieben, allerdings nur mit einem Punkt Vorsprung.

Der letzte Vorrundenspieltag findet am 27. Juni im Potsdamer GC statt.