Kader für die Team-EMs nominiert

Die Bundestrainer haben die Kader für die Team-Europameisterschaften in der kommenden Woche festgelegt.

Bei den Damen wurde Polly Mack, nach ihrer tollen Leistung bei den  Ladies British Amateur in den Kader für das Turnier in Murhof (Österreich) berufen. Neben Polly sind noch Esther Henseleit, Aline Krauter, Sophia Zeeb, Miriam Emmert und natürlich die frischgebackene Ladies British Amateur Championesse Leonie Harm nominiert.

Die Herren-EM findet ja bekanntlich in Bad Saarow statt. Hierfür wurden Timo Vahlenkamp und Falko Hanisch von Bundestrainer Ulrich Eckhardt ins Team berufen. Mit den beiden kämpfen Jannik de Bruyn, Michael Hirmer, Marc Hammer und Hurly Long hoffentlich um die Medaillen mit.

Die Team-EM beginnt am 10./11.7. mit einer Zählspielqualifikation, in der die 8 Teams ermittelt werden, welche dann ab dem 12. im Lochspiel um die Medaillen spielen werden. Deutschland ist nach 1969 erst zum zweiten Mal Ausrichter der EM, gewonnen wurde der Titel bis jetzt noch nie....

Zuschauer sind herzlich willkommen, um die Mannschaft zu unterstützen!