Kramski DGL: letzter Spieltag und Klassenerhalt gesichert

v.l.n.r.: Gregor Tilch, Stefan Kurtzky, Marcel Ohorn, Sebastian Bonk, Amadeus Schulz, Florian Fischer, Jann-Toralf Maatz, Felix Boltje, David Rauch, Marcel Rauch, Falko Hanisch, Arne Hanisch

Am SO, 11.08.13, wurde im GCC Seddiner See der letzte Spieltag in der deutschen Golfliga mit unserer Herrenmannschaft gespielt. Mit einem furiosen Einsatz gelang es unseren Spielern, die nach vier Spieltagen in der Tabelle dritter mit nur zwei Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz lagen, die Klasse zu halten. Damit wurde das Saisonziel erreicht. Und nicht nur das: am Ende reichte es mit insgesamt 16 Punkten aus fünf Spieltagen sogar für Platz zwei in der Tabelle nach den Gastgebern aus Seddin, die mit insgesamt 24 Punkten die Tabelle anführen und damit in die 2. Bundesliga aufsteigen, Gratulation an die Seddiner Mannschaft. Dritter wird GC Braunschweig mit 16 Punkten, der GC Gut Grambek mit 13 und der Burgdorfer GC mit 6 Punkten steigen 2014 in die Oberliga ab. Wir freuen uns mit unseren Spielern über den wunderbaren Abschluss einer spannenden Ligasaison. Hier die Ergebnisse von gestern: Einzel Sebastian Bonk (75), Falko Hanisch (76), Felix Boltje (79), Marcel Rauch (80), Marcel Ohorn (81), Arne Hanisch (81), David Rauch (82), Jann-Toralf Maatz (90). Vierer Marcel Ohorn/David Rauch (76), Marcel Rauch/Falko Hanisch (79), Sebastian Bonk/Felix Boltje (80), Arne Hanisch/Florian Fischer (85). Untersützt wurden unsere Herren natürlich wie immer von Kapitän Gregor Tilch, diesmal aber auch von unserer Damenmannschaft, die als Caddies Stefan Kurtzky, Amadeus Schulz und Mario Matuschewski unterstützten.

Alle Ergebnisse der DGL wie immer unter www.deutschegolfliga.de